Header preload Logo preload Background preload Navigation-Background preload First Galery preload

WAGE begrüßt 50. Mitglied – Unerwarteter Zuspruch!

WAGE Banner

Ungeahnte Resonanz wurde in den vergangenen Monaten der Werbe- und Aktionsgemeinschaft Rödinghausen entgegen gebracht. Der Ende Oktober gegründete Verein wollte gestern sein 50. Mitglied offiziell Willkommen heißen. Dabei hätten sie auch gleich das 60. Mitglied in die öffentliche Begrüßung mit einbeziehen können, so der Vorstandsvorsitzender Siegfried Lux:

Radio Herford – Kommentar von Siegfied Lux anhören:

Viel Zuspruck: Kommentar von Siegfried Lux

Die Werbe- und Aktionsgemeinschaft Rödinghausen, kurz WAGE plant seit Oktober 2011 Projekte für die Gemeinde Rödinghausen, wie zuletzt den Weihnachtsmarkt. Seid Ende letzten Jahres ist die Firma Heizung & Sanitär Hoffmann ebenfalls Mitglied der WAGE.

Quelle: radioherford.de

← Zurück